Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Katharina Ferihumer, bin selbst Mutter von drei Kindern und interessiere mich sehr für Kinesiologie, chinesische Medizin, Hausmittel, ätherische Öle und Bachblüten.

 

Jede Behandlung ist so individuell, wie die Menschen selbst, deshalb macht es meinen Beruf so spannend. Ich arbeite wahnsinnig gerne mit Menschen und freue mich über jeden Erfolg, den wir gemeinsam erarbeiten können.

 

In meiner Ausbildung zur Diplomierten Kinderenergetikerin habe ich gelernt, dass es viel wichtiger ist, den Ursprung allen Übels zu finden, als nur die Symphtome zu behandeln.

Irgendwann kam der Wunsch auf, auch Erwachsenen energetisch und kinesiologisch helfen zu wollen. Die Ausbildung zur Touch for Health Praktikerin ermöglichte mir neue Wege. Mithilfe von Muskeltests erhalte ich ein "Feedback" des Körpers und kann somit Blockaden lokalisieren und auflösen. Dabei überrascht es oft, dass die Wurzel des Übels nicht selten ganz woanders liegt, als vermutet.

Sobald man einmal in die Welt der Kinesiologie eingetaucht ist, fühlt man sich dazu berufen sich immer weiter zu entwickeln. Es folgten weitere Kurse zu Intuitionsschulung, SIPS 1 + 2 (Stressindikatorpunktsystem) und Access Bars, dass vor allem für die Kopfmenschen und Vieldenker eine echte Wohltat ist.

Da ich auch auch im Fitnesscenter Waizenkirchen tätig bin, habe ich die Ausbildung zum NCMT-Praktiker begonnen um Menschen mit Problemen am Bewegungsapparat und Beckenschiefstand besser helfen zu können.

 

berufsbedingte Ausbildungen:

Diplomierte Kinderenergetikerin

Touch for Health/Kinesiologie

Metaphern nach den fünf Elementen

SIPS- Stressindikatorpunktsystem

Gesichtsanalyse nach "Dr. Neuburger"

Intuitionsschulung

Access Bars

NCMT i.A.