Mit NCMT finde ich mit Hilfe des funktionellen Reaktivitätstests sehr rasch heraus, wo sich die wahren Ursachen der Schmerzen befinden. Mit Hilfe von gezielter Mobilisation und sanften Impulsen werden die gefundenen Strukturen wieder reorganisiert. Das neuronale System wird so wieder in sein Gleichgewicht gebracht: muskuläre, strukturelle, vegetative Dysbalancen werden ausgeglichen und der Körper wird wieder schmerzfrei.

 

Wie bei all meinen Methoden ist es mir besonders wichtig die Ursache der Probleme herauszufinden.

 

NCMT strebt eine dauerhafte Verbesserung an, deshalb werden Übungen mitgegeben, die Schmerzen merklich erleichtern und die Haltung deutlich verbessern. Nach ca. vier Wochen erfolgt eine erneute Kontrolle und erneute Behandlung.

 

NCMT ist genau das richtige bei:

 

*Schmerzen im Bewegungsapparat

*Schmerzen beim oder nach dem Sport

*Schmerzen beim Aufstehen, Setzen, Husten

*chronische Entzündungen in Muskeln und Gelenken

*chronischen Verspannungen und Krämpfen

`*diffusen, nicht erklärbaren Schmerzen

*wenig bis gar kein Muskelaufbau trotz Sport